Keine ausgewählt
Der Kassenbericht sowie die zahlreichen Anträge der Vereinsleitungen wurden stimmeneinhellig angenommen. Bei der durchgeführten Neuwahl wurden unter großer Begeisterung die alten Funktionäre: Oberförster L. Hochleitner, Lehrer Josef Reisenberger, Schriftsteller K.H. Waggerl und als Kassier Paul Plieseis wiedergewählt.

Oberförster L. Hochleitner erklärte, dass er und die übrigen wiedergewählten Herren bei solcher Einmütigkeit sich gezwungen fühlen, die Wiederwahl anzunehmen und weiter für die Entwicklung Wagrains zu arbeiten, worauf die vier-stündige Versammlung geschlossen wurde und die Streichkapelle noch ein paar lustige Weisen ertönen ließ zur Ehre der schön verlaufenen Versammlung und deren Funktionäre.

In den 30er Jahren wurden Schirennen vom Wagrainerhaus bis zum Marktplatz Wagrain durchgeführt. Sieger war der, der auf der von ihm selbst gewählten Route am schnellsten im Ort ankam.